+41 43 535 85 35 praxis@dombrowsky.ch

Über mich

Panorama_ueber_mich

Seit nun 20 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. Meine therapeutischen Kenntnisse und Behandlungen sind sehr vielfältig und ganzheitlich. Sie werden auf jeden Menschen einzeln abgestimmt. Neben den bekannten klassischen Massagen wende ich auch energetische Körper- und Gesprächstherapien an. Details zu den Therapieformen finden Sie unter meinem Angebot.

Schon in meiner Kindheit waren Steine stets eine grosse Faszination. Seit meinem ersten Steinheilkunde-Seminar im Jahr 1998, habe ich mich in diesem Bereich stetig weitergebildet und mein Wissen vertieft. In meiner Praxis kombiniere ich heute die Steinheilkunde mit manuellen und energetischen Körper- und Gesprächstherapien. Zudem biete ich neben meiner Tätigkeit als Masseurin, Therapeutin und Beraterin auch Steinheilkunde-Seminare und -Ausbildungen an. Gerne teile ich meine Faszination auch mit den Kleinen. Daher gebe ich regelmässig Kurse für Kinder. Die Steinheilkunde ist seit vielen Jahren ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Therapien und auch stetige Begleiterin in meinem privaten Leben.

Als Ergänzung zu meinen anderen Therapien welche ich im täglichen Praxisalltag erfolgreich einsetze, habe ich mich in einer vierjährigen Ausbildung zur Naturheilpraktikerin weitergebildet. Die Naturheilkunde ist die ideale Ergänzung in meiner alltäglichen Arbeit und rundet mein Therapieangebot perfekt ab.

Ursula Dombrowsky ist dipl. Naturheilpraktikerin und ärztlich diplomierte Massagetherapeutin, Edelsteinberaterin/therapeutin und Autorin des Kinderbuchs „Wenn Steine erzählen“.

Im Buch „Edelsteinmassagen“ hat sie Ihre Massagetechnik beschrieben. Zusammen mit Michael Gienger hat sie ein Kartenset zu den Kristallstrukturen erarbeitet.